Sie befinden Sich hier:

unsere Ateliers sind GEÖFFNET - Gauting

Beginn:
23.10.2020, 11:00 Uhr
Ende:
20.12.2020, 16:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Besondere Zeiten – besondere Formate. So haben sich vier Künstler*innen der Reismühle in Gauting zusammengefunden und sich ein besonderes Ausstellungsformat überlegt.
„Geöffnet“ – heißen nun die offenen Ateliers. Regelmäßige Öffnungszeiten über einen längeren Zeitraum hinweg bieten Interessent*innen die Möglichkeit, in einer völlig ruhigen Atmosphäre Kunst zu genießen und zu erstehen. Natürlich unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften, das versteht sich von selbst.
Vom 23. Oktober bis 20. Dezember, den 4. Advent, öffnen die vier Künstler*innen jeden Freitag, Samstag und Sonntag ihre Türen. Im Flur von Haus A, vor den Ateliertüren der Künstler*innen Ulrich Schweiger und Jutta Körner findet man nun eine interessante Verkaufsausstellung. Metallskulpturen, Schmuck-Objekte, Malerei, Keramik- Skulpturen und Objekte. Bunt gemischt und doch zusammengehörend. Es zeigt sich wieder einmal, wie vielfältig die Künstler*innen der Reismühle arbeiten.
Der Eingang befindet sich über den südlichen Hof von Haus A kommend durch das Tor im Erdgeschoß. Die Räume sind barrierefrei erreichbar.
Alle Informationen unter www.geoeffnet.eu

Öffnungszeiten

Freitag- Sonntag 11-16 Uhr

Eintritt

frei

Veranstalter

Veronika Klaus, Jutta Körner, Iris Schilcher, Ulrich Schweiger

Anfahrt
Eingang über den Hof von Haus A
Bilder
- Werbung -
Adresse
Ateliergemeinschaft Reismühle Gauting
Reismühle 1
82131 Gauting
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung
Markt
Kunsthandwerkermarkt
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.