Sie befinden Sich hier:

Spitzlmarkt - Kelheim

Beginn:
30.10.2020, 08:00 Uhr
Ende:
31.10.2020, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.
Informationen
Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Beim Spitzlmarkt in Kelheim zeigen ca. 120 Fieranten ihr vielfältiges und umfangreiches Warensortiment.

So kann man Bekleidung, Strümpfe und Socken in allen Variationen, Haushaltswaren, Mützen und Hüte, Leder-, Korb- und Holzwaren sowie die verschiedensten Geschenk- und Gartenartikel kaufen. Doch auch die Vielfalt an Kulinarischem und Waren des täglichen Bedarfs spricht sowohl das Auge als auch den Magen an und somit wird jeder Marktbesucher am Spitzlmarkt in Kelheim fündig werden. Hier gibt´s die Riesenauswahl an Reißverschlüssen, Bürsten in jeglicher Form, Hosenträger, Körbe, Taschen; aber auch Honig, Marmeladen, Käse, Fisch und Wurst; also fast alles, was das Herz begehrt.

Der Kelheimer Spitzlmarkt wartet dieses Jahr mit 120 Ständen auf und wird die gesamte Innenstadt einschließlich Alter Markt füllen. Ein begehrtes "Mitbringsel" wird auf jeden Fall wieder der traditionelle "Spitzl" sein. Dieses rautenförmige Gebäck wird, egal ob als Tortenspitzl, Spitzl mit Schokoladenguss, mit Zuckerguss oder als Lebkuchen, eine verführerische Leckerei auf unserem Markt und in einigen Geschäften sein und seinem Namen alle Ehre machen.

Natürlich werden wieder gemeinnützige Vereine, wie die Tierhilfe, der Kontaktkreis Behinderte/Nichtbehinderte und die Landshuter Werkstätten den Spitzlmarkt in Kelheim bereichern und mit selbstgemachten Kuchen sowie Selbstgebasteltem die hoffentlich zahlreichen Besucher erfreuen.

 

Weitere Informationen
www.kelheim.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version