Sie befinden Sich hier:

Schausteller in der Fürther Innenstadt - Fürth

Beginn:
31.07.2020, 11:00 Uhr
Ende:
02.10.2020, 20:00 Uhr

Coronabedingt musste die Stadt Fürth zahlreiche Veranstaltungen, darunter die Michaelis-Kirchweih sowie alle Vorort-Kirchweihen in diesem Jahr absagen. Um die schwer gebeutelten Fürther Schaustellerbetriebe zu unterstützen, nutzen der Bayerische Landesverband der Marktkaufleute und Schausteller – Bezirksstelle Fürth (BLV) und der Deutsche Schaustellerbund Sektion Fürth bereits seit Mai einen Bereich des Bahnhofplatzes und der Dr.-Max-Grundig-Anlage als Verkaufsfläche. Nun wird das Angebot – wie bisher im 14-tägigen Wechsel – weiter verlängert bzw. ausgebaut. Bis Mitte Oktober gibt es an beiden Standorten weitere Gastronomie sowie am Paradiesbrunnen ein Kinderfahrgeschäft. Neu dabei: Das Riesenrad, das sich ab Freitag, 31. Juli, auf der Fürther Freiheit dreht.

Geöffnet sind Gastronomie, Kinderfahrgeschäft und Riesenrad Dienstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 20 Uhr.

 

- Werbung -
Bilder

Schausteller in der Fürther Innenstadt. Foto: Frankenradar

Schausteller in der Fürther Innenstadt. Foto: Frankenradar

Schausteller in der Fürther Innenstadt. Foto: Frankenradar
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Fürth
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.