Sie befinden Sich hier:

Kulinarische (Ver)Führung rund um das Wasserschloss Neuhaus

Veranstaltungstermin: 
26.04.2020, 17:30 Uhr
30.08.2020, 17:30 Uhr
18.10.2020, 17:30 Uhr

Erleben Sie einen zauberhaften Abend rund um das Wasserschloss Neuhaus in Verbindung mit einem leckeren Drei-Gänge-Menü in der "Landgaststätte Schmidt". Das Menü besteht aus einer Suppe, einem Hauptgang (zur Auswahl Fleisch/Fisch/vegetarisch-vegan) und einem traumhaften Dessert. Zwischen den Gängen gibt es jeweils eine 45minütige und eine 30minütige Führung durch Neuhaus rund um das romantisch gelegene Wasserschloss und die Kirche St. Matthäus, in der im 19. Jahrhundert der Neuhäuser "Vogelpfarrer" und Naturforscher Andreas Johannes Jäckel predigte. Treffpunkt ist in der Gaststätte. Dauer: ca. 3 Stunden. Kosten: 29.00 € (inkl. Drei-Gänge-Menü). Getränke separat! Anmeldung unter: 0151/2621 1382.

Eintritt

€ 29,- (inkl. Drei-Gänge-Menü) Getränke separat!

Veranstalter

Aischgrund-Touren

Bilder

Wasserschloss Neuhaus Foto:Christiane Kolbet
- Werbung -
Adresse
Landgasthof Schmidt
Schlossstraße
91325 Adelsdorf OT Neuhaus
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie
Stadtführung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.